D&R Consulting

Global Business Network


Unser Motto:

STETS AUF DER SICHEREN SEITE

Grundsätzliches:

Aufgrund unserer Unabhängigkeit gegenüber gewachsenen Firmenstrukturen können wir souverän und zielorientiert arbeiten.

Unseren Kunden und ihrer Belegschaft gegenüber gründen und festigen wir das Vertrauen durch nachvollziehbare Aktivitäten. Die Transparenz unserer Leistungen ist uns ein außerordentlich wichtiges Anliegen.

Die Inhalte und Belange eines Unternehmens sind bei uns in sicheren Händen. Die Reputation, die wir im Laufe der Jahre in diversen Geschäftsfeldern erworben haben, spricht diesbezüglich für sich.


Kommunikation und Digitalisierung:

Um unsere Kunden auf Grund der überwiegend vertraulichen Themen weitestmöglich zu schützen, kommunizieren wir nicht über Internet-Plattformen oder Sozialen Medien wie Facebook, Twitter, Instagram, WhatsApp oder FB Messenger. Auf Wunsch präferieren wir für Kurzmitteilungen die Smartphone-App “THREEMA“.

Gleichfalls vermeiden wir nach Möglichkeit die Nutzung von Dropbox, Clouds oder ähnlichen Mediendiensten. Wir unterhalten diesbezüglich eine eigene Infrastruktur auf von uns kontrollierten Servern. Bei Bedarf zum Datenaustausch erhalten Unternehmen dazu die nötigen Angaben.